Empfehlungen

Meine digitalen Nomaden
und Freelancer – Freunde.
Hier stelle ich sie dir vor und
auch Ihre Webseite und Projekte.

 

 

Generation Y , ist ein noch jung gestarteter Blog aus 2017. Ich lese ihn sehr gerne. Es geht um den immer wiederkehrendenden Begriff der für unsere Gesellschaft in den Medien immer wieder mal auftaucht “Die Generation Y“.
Was ist also nun die Generation Y und was ist typisch für sie?
Die Generation ist zwischen 1980 bis 2000 geboren wurde, somit gehörst du vielleicht auch mit dazu genauso wie ich.
Du findest dich in ihr wieder, wenn es dir wie folgt genauso geht:
– Dir fällt es schwer schnelle Entscheidungen zu treffen oder du wünschst dir du hättest viele Entscheidungen anders getroffen.
– Du kannst dir nicht vorstellen dein ganzes Leben in einem Job zu hängen, den du insgeheim hasst und doch bist du vermutlich dort.
– Du sehnst dich danach anders zu arbeiten, frei und ohne Zwang.
– Du möchtest deine Träume verwirklichen, weißt aber nicht wie und dein Umfeld unterstützt dich nicht dabei, weil auch die in einem Angestellten-Verhältnis sind.
– Du verbringst leider viel zu viel Zeit am Smartphone. Das “Streichel-Handy”, was du ca. alle 5min. berührst wenn es vibriert.

Wenn du dich darin wieder erkennst, besuche Generation Y. Der Blog gibt dir alle Antworten auf deine Fragen.

 

Oft ist man am verzweifeln, wenn die eigene Webseite nicht so funktioniert wie man es gerne möchte. Manchmal braucht man viel Geduld, Zeit, Mühe um Neues zu lernen und um seine Webseite professionell wirken zu lassen.
Oft fehlt uns aber auch die Zeit noch nach der Arbeit ein zusätzliches Projekt auf einer Webseite zu verwirklichen.
Wie wäre es dann wenn du deine Webseite einfach professinell machen lässt? Oder wenn dir Jemand bei deinen WordPress-Problemen hilft, jemanden auf den du dich verlassen kannst?
Dann bist du richtig bei Support-Camp.io!

Master Your Own Way

Pin It on Pinterest