Wähle dein Kampf
kunst- Stil

danach kämpfe für deine Träume und box dich durch in deine Freiheit.

In jedem steckt ein Kämpfer, man darf sich nur nicht unterkriegen lassen und für das einstehen, was einen so Besonders macht.

Die Traum Kämpfer Reise

Die innere Kampfkunstreise

Ist der wichtigste Teil der eigentlichen Kampfkunstreise, denn ohne ein festes und starkes Fundament in dir, wird es anderen ein leichtes sein, dich aus dem Gleichgewicht zu bringen und von deinen Träumen und Zielen abzubringen. Wenn du aber nicht wie sie enden willst und lieber zu den gehören willst, die anderen auch helfen ihre Träume zu erreichen, dann arbeite an deiner inneren Einstellung. Umgebe dich mit den Leuten die deine Ziele schon erreicht haben und arbeite tagtäglich an deinen Träumen. Lass dich nicht von anderen kontrollieren und lerne deine eigene Selbstkontrolle und innere Stärke kennen . Durch die innere Übungen der Shaolin, wie dem
Qi-Gong, Gedankenkontrolle, Gefühlsbeherrschung und einer inneren Kampfkunst, wie dem Taichiquan, wirst du deine inneres Glichgewicht selbst finden können , sowie über deinen Weg für ein Leben in Freiheit durch Kampfkunst selbstbestimmen können.
Bist du bereit dich auf diese innere Reise zu beben und dich selbst zu finden?

Die äußere Kampfkunstreise

Beginne damit dir eine Kampfkunst auszusuchen, halte dich fit mit ihr und beschütz deine dich, deine Freunde, die Menschen die dir am Herzen liegen und vorallding deine Träume, vor denen die sie dir ausreden wollen. Wisse wie du dich in Notsituationen selbstständig verteidigst und auch wie du dich Schlagfertig aus einem Streit oder Meinungsautausch vor deinen Arbeitskollegen kommunikativ verteidigst. Ich lehre dich ein brandneues ganzheitlich Kampfkunst-system aus der Philosophie der legendären Shaolin, um zu dem Kämpfe zu trainieren, der Notwendig ist um deinem Traum Wirklichkeit zu verleihen. Baue dir das auf was du willst, sei wie du ehrlich sein möchtest von Herzen und sei standfest wie der Fels in der Brandung um deine Ängste einfach zu überwinden, sowie immer eine Lösung für dein Problem zu haben. Traniere dich zu deinem Traum, zu dem, der du sein willst und reise mit mir, trainiere mit mir online oder buche deine eigene Kampfkunstreise. Danach wirst du wissen, was dich so besonders macht in dieser Welt. BIST DU BEREIT FÜR DEINE TRÄUME ZU KÄMPFEN?

 

Martialartswolrd Placeholder
Martialartswolrd

Äußere Kampfkunstreise

Innere Kampfkunstreise

Mache die Welt zu einem besseren, sicheren Ort, mit der Kraft deines Herzens und deiner inneren Stärke

Master Your Own Way

Pin It on Pinterest