Traumkämpfer-Reise buchen

BUCHE DIR DEINE EIGENE KAMPFKUNSTREISE
Ich führe ein Kampfkunstreise unternehmen, “Traumkämpferreisen”,
was es dir ermöglicht zum einem Meister deines eigenen Lebens zu werden und dir deinen eigenen Weg zu meistern.

About

Was sind Traumkämpfer-Reisen?

Bei unseren sogenannten “Traumkämpferreisen”, wird es dir bald möglich sein, eine individuelle Kampfkunstreise zu einem Kampfkunstmeister in China, Thailand, Korea, Deutschland, Frankreich oder wo immer es auch dein Herz hinzieht zu buchen. Diese Reisen werden dich optimal trainieren, wie du zum Meister deines eigenen Lebens wirst und du deinen eigenen Weg meistern kannst.
Das bedeutet, du wirst in der Kampfkunst unterrichtet die du dir ausgesucht hast, mit dem dazugehörigen Meister und Ort. Dazu lernst du deine Gedanken und Gefühle zu beherrschen, um immer die Selbstkontrolle über dich und dein Leben zu haben. Anschließend beschäftigen wir uns damit, welche Richtung dein Leben gehen soll und helfen dir, die Kraft mitzugeben, deine Ziele im Leben immer aus eigener Kraft schaffen zu können.
Kurgesagt: “Reise zum Herzen der Kampfkunst, finde deine innere Stärke, baue dir deine eigene Freiheit auf und kämpfe für deine Träume bis du sie erreicht hast :)!

About Us

Unterstützung für jeden  einzelnen durch Unterstützung von Jedem einzelnen.

Wir wollen eine Welt schaffen, in der jeder so stark ist wie ein Shaolin-Krieger-Mönch durch unser Traumkämpfer-Reiseprogramm wirst du optimal vorbereitet auf den ernst des Lebens: “Du wirst zu dem, der du schon immer sein wolltest, du findest deine innere Stärke und weißt wie du Krisen meisterst und du weißt was du in deinem Leben willst und wie du es auch wirklich erreichst.” Durch das geistliche Training in Verbindung mit der Kampfkunst, wirst du die Freiheit erlangen, dir dein Leben selbst zu gestalten. Dazu trainierst du an den schönsten Orten der Welt und machst auch nebenher den effektivsten Urlaub, der dein Leben für immer verändert wird.

Oder trainiere mit deinem Kampfkunstverein im Shaolin Tempel in China oder in Thailand, Korea, Japan, wo immer es auch dein Herz hinzieht, diese Reise wirst du nicht mehr vergessen, du wirst als veränderter Mensch zurückkommen, der weiß wie er Krisen, Probleme bewältigt und seine Träume verwirklicht!

Das ganze funktioniert jedoch nur mit deiner Unterstützung. Zeig uns einfach dein Interesse, wie sehr du es möchtest ein “Traumkämpfer-Reisender” zu werden. Brennst du genauso wie ich dafür zu Jemanden zu werden, der genau weiß wie er seine Träume verwirklicht und über sein Leben selbst bestimmen kann?
Sehnst du dich nach der inneren und äußeren Stärke eines Shaolin-Meisters, um dein Leben in den Griff zu bekommen?
und willst du dich auch in der Not selbstverteidigen können?

JA?! Dann trage einfach nur unten deine Kontaktdaten ein und wir helfen dir, ein Meister deines eigenen Lebens zu werden und dir deinen eigenen Weg zu meistern!
So machst du es uns möglich Kampfkunstreisen für dich buchbar zu machen:)

Join

Registriere dich!

Du willst Kampfkünste in anderen Ländern lernen und dein volles Potenzial im Leben ausschöpfen? Dann trage hier deine Email ein, damit gibst du uns das Zeichen für dein Interesse und dir wird es bald möglich sein hier eine Kampfkunstreise deiner Wahl zu buchen.

Subscribe

JA! Ich bin daran interessiert, Kampfkunstreisen buchen zu können!

Shaolin-Meister haben sich selbst im Griff. Können ihre Gedanken, Gefühle, sogar Körperreaktionen beherrschen und wissen sich in der Not zu verteidigen. Sie wissen genau wie Sie aus Problemen Lösungen schaffen und bestimmen über ihr Leben selbst. Stell dir vor zu, wem du wirst, wenn du auch diese innere Stärke in dir hast, dir deine Träume und Freiheit selbst zu verwirklichen!

Jan Peter, Digitaler Kampfkunst Nomade 

Master Your Own Way

Pin It on Pinterest