Kontakt

Du kommst auf deinem
Lebensweg nicht voran

oder brauchst du Hilfe?
Hast du Fragen zu
einem Produkt?

Dann
kontaktiere
Uns.

Wir helfen dir
gerne weiter!

Du hast noch Fragen? Anregungen? Ideen? Vorschläge?
zu all den Themen, die mein Blog bietet?

.

—————–Wir helfen dir weiter!—————–

Neue Ideen für Themen oder Bloginhalte

wünschst du dir noch ein Thema, was zu meinem Blog passt und was dich schon immer interessiert hat? (dann lasse ich es mich wissen, schreibe mir, ich werde es prüfen & hinzufügen +)

Wir sind deine persönliche Lebensberater

Hast du etwas im Leben was dich besonders zur Zeit beschäftigt?, Du hast hast ein Problem in deinem Leben und weißt nicht mehr weiter? Du brauchst dringend Hilfe? Dir hat Jemand gedroht und du weißt nicht wie du aus der Situation herauskommen sollst?

Kontaktiere uns!

Wir stehen dir jederzeit zur Seite und zeigen dir, was du lernen musst, wie du dich verteidigen kannst oder mit welcher Übung, Lektion du im Leben weiter kommst und auch dort ankommst wo du hin willst! Schicke uns einfach über das untere Kontaktformular, eine Anfrage.

Kontaktiere Uns!

Wie der große Lehrmeister Yoda ( aus Star Wars) oder
IP MAN ( Lehrmeister von Bruce Lee) werde ich dir
mit Rat beiseite stehen und
versuchen all deine Fragen weise zu beantworten.

Du als Leser bist mir sehr Wichtig! Ich möchte dich in deinem Leben so unterstützen, das du durch deine innere Kraft stark durch dein Leben gehst und dich und deine Freunde stets beschützen kannst.

Außerdem freue ich mich sehr über positives Feedback!, sowie Anregungen und Ideen von dir, um meinen Blog noch besser zu machen.

Wir freuen uns von dir zu hören!

Schreibe uns!

Bewerbe deinen Kampfkunst-Verein

Ich stelle meinen Lesern
deinen Kampfkunst-Verein vor.

Schreibe Blog-Artikel, führe Interviews und
drehe ein Video darüber,
warum es sich lohnt ein Schüler,
in deinem Kampfkunst-Verein
zu sein.

Erhalte mehr Schüler
oder
lass deine Schüler
über meine Plattform
online trainieren.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Stufen der Hoffnung

Im Shaolin gibt es keine Gürtel. Im Shaolin zählt nur das Können und nicht die Markierungen auf der Kleidung. Deshalb ist Shaolin in vielen verschiedenen Trainingsstufen unterteilt. Hat man die eine Stufe gemeistert und die Prüfung bestanden kommt man in die nächst höhere Stufe.

Warum Kampfkunst?

Warum Kampfkunst? und warum du Kampfkunst trotzdem lernen solltest, auch wenn du vorher damit nichts am Hut hattest. Es hilft dir in Notsituationen dich zu verteidigen mit Fäusten in einem Kampf und mit Schlagfertigkeit in einem Streit ob Zuhause oder auf der Arbeit, du wirst immer mal in Situationen kommen, wo du diese Techniken gut verwenden kannst. Werde dir dadurch deiner inneren Stärke bewusst und lass dich nicht mehr so schnell von anderen unterkriegen, verteidige deinen Festen Standpunkt. Sei wie ein Fels und dich wird nichts erschüttern und du wirst die Kraft haben dir deine Träume zu erfüllen, indem du um sie kämpfst! Darum Kampkunst!

Master Your Own Way

Pin It on Pinterest