Neu hier?

bei Traumkämpfer Kampfkunst-Reisen
Entdecke die bald kommende Thailand-Kampfkunst-Reise

Kämpfe für deinen Traum durch Kampfkunstreisen

Dein größter Gegner bist du selbst, den einzigen, den du besiegen musst, bist du selbst. – ( Film-Fearless-Jet Li)
Hi, Ich bin Jan. Seit neuestem Trainer und Meister im Shaolin Kung Fu. Ich habe viele Jahre in Frankfurt am Main trainiert, war ein Schüler von Meister Wu
(Shaolin-kungfu-Zentrum), wo ich Wushu trainiert habe und ich war auch ein Schüler von Meister Jettkandt
(Shaolin-Wahnam-Frankfurt), wo ich den südlichen Shaolin Kung Fu Stil erlernte.
Ich schreibe den Blog hier, aus meiner vollsten Leidenschaft heraus und möchte dir näher bringen, wie du dir deine eigene innere Freiheit, Selbstbestimmung und innere Stärke aufbaust, damit du dir deine Träume erfüllen kannst.
Ich zeige dir wie du diese Kraft Stufe für Stufe erlernst, über Blogartikel, sowie Online Kurse oder Live Trainings und diese neuen Fähigkeiten in deinen Alltag integrieren kannst. Wenn du diese Fähigkeiten beherrschst, wirst du in der Lage sein dich selbst zu beherschen und der Herr über deine Gedanken sein und nicht umgekehrt. Finde dadurch dein eigenes Selbst wieder und werde so wie du schon immer sein wolltest.
Ich bin seit diesem Jahr als Digitaler Nomade gestartet, das heißt, das ich ortsunabhängig von überall aus arbeiten kann und mein eigener Herr bin, sowie im beruflichen, als auch über mein Körper und Geist dank des Shaolin bin.
Wenn du willst kannst du das auch.
Ich zeige dir auf dem Blog, wie du Herr über dich und dein Leben wirst und es in deiner eigenen Freheit selbstbestimmen kannst.
Spezialisiere dich aber nur auf eine Kampfkunst, mache nicht zu viel.
Wie mit allem im Leben, ist es so, wenn du zu viel auf einmal machst, wirst du in keinem davon jemals der Beste sein, also spezialisiere dich auf eine Kampfkunst.
Mein Herz wird immer bei Shaolin Kung Fu bleiben, weil es für mich ein ganzheitliches Konzept ist, das man in jeder Situation anwenden kann, sowie im Beruf, Alltag, Not oder Freizeit. Das hat für dich auch wieder den Vorteil, das ich dir die Stärken des Kung Fu gegenüber den anderen Kampfkünsten zeigen werde.
Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann schaue auf meiner
Über mich Seite.“
 Die Kampfkunst-Reisen bewegen sich immer auf zwei Ebenen. Die erste Ebene ist die geistliche Ebene und betrifft alles, was sich in deiner inneren Welt abspielt.
Es beginnt mit der inneren Kampfkunst Reise zu dir selbst, in der du deine eigene Kraft entdeckst und dein wahres Selbst zurück erlangst. Mit Hilfe von Mindset, Philosophie und den inneren Kampfkünsten. Die zweite Ebene ist die körperliche Ebene und betrifft das körperliche Training. Du kannst hier jede Kampfkunst kennenlernen, doch spezialisiere dich nur auf eine und beschütze dich und deine Träume damit.
Dazu reise ich als digitaler Nomade um die Welt, zu den verschiedensten Kampfkunstschulen, zeige dir also die äußere Kampfkunst, Kampftechniken jeder Art, um dir  davon zu berichten und du suchst dir aus welche du lernen möchtest.
Dadurch hast du die Möglichkeit, jede Kampfkunst zu lernen bei mir auf der Webseite oder in dem du selbst zu der Kampfkunstschule reist, in welchem Land auch immer und diese Reise sogar hier bei mir buchen kannst. Demnächst wird die erste Kampfkunstreise veröffentlicht in Thailand.“Hier kannst du sie bald buchen“ Trage dich im Newsletter ein und du wirst erinnert, sobald sie verfügbar ist.

Entdecke die Themen die mein Blog bietet.

Das ganzheitliche Training der Kampfkunst

Meine Top Seiten und Beiträge, die du gesehen haben musst:

1. Digitales Nomadentum

Lerne alles über die Online Selbstständigkeit, erfahre alles über mein digitales Kampfkunst Nomadenleben und trainiere mit mir Online und erreiche durch Kampfkunst jedes deiner Ziele.

Beiträge:
Deine Möglichkeiten sind grenzenlos-deine Chancen sind einzigartig!

2.Kampfkunstfilme

Motiviere dich durch einen Kampfkunstfilm.
Seitdem ich mit Shaolin Kung Fu angefangen hatte, schaue ich einen Kampfkunstfilm nachdem Anderen. Es motiviert mich neues zu lernen und dran zu bleiben am Training. Erfahre hier über die beliebtesten, neuesten oder klassischen Kampfkunstfilme. Außerdem zeige ich dir einige Formen oder Bewegungen zum nachmachen aus einem Film. Dazu erfährst du noch alles über die Stars und Legenden in der Kampfkunstszene.

3.Shaolin-Ernährung

Was macht einen starken Kampfkünstler aus? Klar! Tägliches Training der Lebensenergie Qi, um es richtig aufzubauen, spielt auch die tägliche gesunde Ernähung eine wichtige Rolle, sowie einen geregelten Tagesablauf der Ernährung.

4. Shaolin-Philosophie

Ziel des inneren Trainings ist es
sich selbst zu überwinden“, dazu gehört es zu verstehen,
das du dir deine Grenzen im Kopf entweder selbst schaffst, durch z.B. sogenannte Störgedanken, falsche Glaubenssätzen oder dir wurden diese Grenzen von der Gesellschaft von Kindestagen an eingetrichtert und dir ist noch nicht bewusst, das sie dich wie innere Ketten festhalten. Ziel ist es diese inneren Ketten loszulassen und ein Leben in innerer Freiheit und Selbstkontrolle zu schaffen. Dabei spielt auch das ganzheitliche Konzept der Shaolin-Mönche eine wichtige Rolle. Es berücksichtigt alle Zusammenhänge von Körper und Geist und lässt sich auf alle Bereiche des menschlichen Lebens anwenden. Nicht umsonst heißt es:
“Kung Fu steckt in allem was wir tun”

Das könnte dich auch interessieren

Meine neuesten Blog-Beiträge

#Mutausbruch!

#Mutausbruch! Falls ihr mich sucht, ich bin im Wandel. Was verstehst du unter einem "Mutausbruch?" Für mich ist es die Kraft zu haben den Mut aufzubringen deinen eigenen Weg zu gehen und ihn bis zum Ende zu gehen, bis du dein Traumziel verwirklicht hast! Es ist nicht...

Die Stufen der Hoffnung

Im Shaolin gibt es keine Gürtel. Im Shaolin zählt nur das Können und nicht die Markierungen auf der Kleidung. Deshalb ist Shaolin in vielen verschiedenen Trainingsstufen unterteilt. Hat man die eine Stufe gemeistert und die Prüfung bestanden kommt man in die nächst höhere Stufe.

Warum Kampfkunst?

Warum Kampfkunst? und warum du Kampfkunst trotzdem lernen solltest, auch wenn du vorher damit nichts am Hut hattest. Es hilft dir in Notsituationen dich zu verteidigen mit Fäusten in einem Kampf und mit Schlagfertigkeit in einem Streit ob Zuhause oder auf der Arbeit, du wirst immer mal in Situationen kommen, wo du diese Techniken gut verwenden kannst. Werde dir dadurch deiner inneren Stärke bewusst und lass dich nicht mehr so schnell von anderen unterkriegen, verteidige deinen Festen Standpunkt. Sei wie ein Fels und dich wird nichts erschüttern und du wirst die Kraft haben dir deine Träume zu erfüllen, indem du um sie kämpfst! Darum Kampkunst!

Facebook Comments

Master Your Own Way

Pin It on Pinterest