Über
mich

Jan,

Shaolin Kung Fu Meister,
Digitaler Nomade und
Gründer des Reise-Unternehmens “Traumkämpferreisen”

 

Hi, Ich bin Jan

Digitaler Nomade und Kampfkunst-Trainer,

Helfe dir deinen eigenen Weg zu deinem Traum zu meistern.

Digitaler Nomade

Ich habe mich in den letzten Jahren sehr viel mit Unternehmertum und Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt. Dadurch war es mir möglich, indem ich mir Online etwas aufbaue, mich selbstständig zu machen und meine zwei Leidenschaften, das Reisen und der Kampfsport zum Beruf zu machen.
Nun reise ich um die Welt um Kampfkünste und die wesentlichen geistigen Aspekte zu studieren, die einen Menschen stark, Krisenfest machen und ihm die erfolgreiche innere geisteshaltung geben im Leben alles Möglich zu machen und seine Träume zu verwirklichen.
Das ist die Aufgabe meines Unternehmens, dir zu zeigen wie du deinen eigenen Weg meisterst und das erreichst was du von deinem Herzen wirklich willst und nicht das was andere dir vorschreiben.
Kämpf mit mir für deine Träume!

Kampfkunst-Trainer

Seit neuestem bin ich Kampfkunst-Trainer im Shaolin Kung Fu und gebe Unterricht über Online Kurse hier über meine Webseite. Freue dich auf Online Kurse von den verschiedensten Kampfkünsten auf dem gesamten Planeten mit einer Mischung aus geistiger Kraft, innerer Stärke, gesunde
Shaolin-Ernährung, Persönlichkeitsentwicklung und Online Unternehmertum zu einem ganzheitlichen Konzept.
Durch dieses Konzept wirst du in der Lage sein, der Fels in der Brandung zu sein, der nicht zu stoppen ist, selbst wenn sich Krisen, Probleme oder Arbeitskollegen sich dir entgegen stellen wollen auf dem Weg zu deinem Traum, den du erfolgreich meisterst wirst!

Stell dir vor du hast all die Kraft in dir, um jedes Ziel in deinem Leben zu erreichen.

Entfessle deine innere Stärke. Werde zum Meister deines Lebens.

Du willst nicht mehr als schüchtern, oder schwach wirken, sondern von anderen als starke und selbstbewusste Person gesehen werden?

All das was du erreichen willst liegt in deiner Hand und in deiner Kraft deines Herzens.

-> Höre auf nur zu träumen und verwandle deine Träume, deine innere Kraft in deine Realität um:
“Das einzige was dich davon abhält, bist du, die Mauern und Ketten, die du dir selbst oder die Gesellschaft um dich herum geistig geschaffen hat.”
Du hast in jedem Moment die Kraft in dir deine selbst angelegten Ketten zu sprengen und deine Grenzen zu überwinden!

1. Entdecke dein volles Potenzial

Indem du erstens deine Mauern in deinem Kopf sprengst(Störgedanken),
die dich davon abhalten, deine Träume zu erreichen. Löse dich auch von der Manipulation, die man dir durch den Fernseher und Gesellschaft glaubhaft aufgezwungen hat.

2. Befreie dich von deiner Kette.

Löse dich von deiner 40 Stunden Arbeitswoche, sowie dem klassischen 9to5 Hamsterrad. Finde die Berufung die dich selbst erfüllt. Lenke dein Leben selbst.
Bestimme dein eigenes Schicksal.

3. Dein eigener Schritt in Richtung Freiheit

Lerne durch die inneren und äußeren Kampfkünste selbstbewusstes Auftreten, freies handeln, freies denken und deinen eigenen Schritt in Richtung Freiheit zu wagen.

Zielsetzung und Traumschmiede

Wir legen zusammen deine Träume und Ziele fest, schmöckern sie in den schönsten Farben aus, damit sie sich in deinem inneren Manifestieren und dein Unterbewusstsein darauf programmieren.

Persönliches Coaching

Du denkst du schaffst es nicht alleine? Dann helfe ich dir im Bereich Fitness oder Online Unternehmertum mit dir etwas gemeinsam aufzubauen, das sich sehen lassen kann.

Leidenschaft

Ich habe mir meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und zeige dir in Online-Kursen, wie du dich durch Kampfkünste selbstverteidigst und durch deren Philosophie innere Stärke erzeugst, die du benötigst um dir deine Träume zu erfüllen und bei deren umsetzung auch diszipliniert dran bleibst.

Traumberuf

Willst du deine Leidenschaft zum Beruf machen? oder einfach nur den Beruf finden, der dir das Gefühl gibt eins mit deiner Leidenschaft zu sein? und nicht einfach nur zu arbeiten. Einen Arbeitgeber haben der deine Fähigkeiten zu schätzen weiß und sie vervielfältigt.
Wir finden zusammen deine Leidenschaft.

Meine Geschichte

Seit meiner Kindheit bin ich ein begeisterter Kampfkünstler.
Ich sehe es als meine Aufgabe mein Wissen und Können weiterzugeben, um dir zu helfen, dir deine inneren Kräfte bewusst zu machen und dir bei deiner Traumverwirklichung zu helfen.
Wenn ich eins gelernt habe, was mir am wichtigsten ist, was ich weitergeben möchte, dann ist es das es bei der Kampfkunst nicht nur ums kämpfen oder um die eigene selbstverteidigung geht. Viel wichtiger ist es zu verstehen, das der Geist alles in uns ist, der Körper ist nur die physische Hülle, die deinem Geist Ausdruck verleiht.
Doch dein Geist, lenkt dein inneres Selbst, es ist alles was zählt.
Du bestimmst durch deine Gedanken, wie es dir geht, durch deine Gedanken hast du Einfluss auf deine Gefühle und durch deine Gefühle hast du Einfluss auf deine Körperreaktion.
Die Kampfkunst lehrt dich, dich selbst zu beherschen und deinen inneren Zustand zu kontrollieren.

Sobald du dich selbst befreit hast, von allem was dir aufgezwungen wurde und dich belastet.
Kannst du dich auf die Suche nach deiner eigenen inneren Wahrheit machen.
Wenn du dich selbst am besten kennst,
dein Selbstvertrauen hast, dein inneren Standpunkt verteidigen kannst, ein Fels in der Brandung bist.
Wenn du deine eigene Mission kennst, dein Warum kennst, wenn du weißt was du in deiner Welt verbessern möchtest.
Dann bist du nicht mehr manipulierbar und kannst deinen eigenen Weg gehen und dadurch wirklich etwas bewirken in dieser Welt.
Das ist es was Kampfkünste wirklich ausmachen, sie helfen uns, uns selbst zu finden, uns zu unserer inneren Stärke zurückzuführen und darüber hinaus großes zu bewirken und das ist es was ich weitergeben will.

Nun zu mir aufgewachsen bin ich in ich in einem kleinen Dorf auf einem längst erloschenem Vulkan. Wer sich mehr für meine Heimat interessiert, dem kann ich die folgenden Seiten Empfehlen: „Hessens Urgestein
In Nieder-Ohmen trainierte ich in Alter von acht Jahren in einer Mix-Kampfkunst. Namens Torii bei einer Meisterin. Schon da merkte ich das ich bei den Übungen voll in der Sache aufging und voll in meinem Element war.
Diesen Zustand nennt man auch “Flow“.
“Torii Kung Fu” – eine Mix Kampfkunst, basiert auf Kung Fu, orientiert sich aber auch an vielen anderen Kampfkünsten aus aller Welt orientiert.
Dort trainierte ich Jahre lang und wurde einer der besten Schüler. Ab da fing ich schon an, als junger Trainer, den neuen etwas beizubringen.
Ich fing sogar an eigene Kampftechniken mir auszudenken und Zuhause zu trainieren und sie meiner Meisterin vorzuzeigen.

Ein Kick wurde ins Training mit eingebunden. Er ist bis Heute ein wichtiger Bestandteil des Trainings, der “Dropkick” . Als nächstes musste ich umziehen und trainierte von da an in Frankfurt am Main bei dem Shaolin Kung Fu Zentrum und auch bei Shaolin Wahnam. Durch die vielen Kampfkünste, die in meinem früheren Torri Kung Fu Mix-Art Training mit enthalten waren, stieg auch das Interesse an weiteren Kampfkünste. Somit machte ich es zu meiner Mission, digitaler Nomade zu werden, die Welt zu bereisen und dich über alle Kampfkünste der Welt zu unterrichten und dir deren Lebensphilosophie nahezubringen, damit du dadurch die Kraft entwickelst um dich zu beschützen un dir deine Träume zu verwirklichen.

Testimonials

Hi, ich habe Jan vor ca. zwei Jahren kennengelernt und er ist ein herzensguter Mensch! Immer hilfsbereit und jemand der seiner Passion folgt! Als er mir über Kampfsport erzählt hatte, war ich sofort begeistert. Ich fand es ja davor schon sehr interessant, aber durch Jan hat sich das ganze nochmal enorm verstärkt. Ich bin ein großer Fan! Stefanie Xu

Unternehmerin, JialingXu-Schmuckhandel

Meine Lieblingsfilme:

Schiebe deine Träume nicht weiter auf. Starte jetzt hier. Fang heute an deinen Traum zu verwirklichen!

Master Your Own Way

Pin It on Pinterest