Unsere Vision

[cs_content][cs_element_section _id=”1″][cs_element_row _id=”2″][cs_element_column _id=”3″][cs_text _order=”0″]

Unsere Vision ist es für alle Menschen ein freies ganzheitliches Konzept zu schaffen, durch das sie geistlich und köperlich fit auf allen Ebenen bleiben und selbst in der Lage sind bewusst und frei entscheiden zu können.
Sie sollen verstehen, das es beim Shaolin Kung Fu, nicht nur ums kämpfen geht oder sich selbst zu verteidigen, sondern darüber hinaus, seinen Geist und seinen Körper stark zu machen. Sie sollen lernen ihre Gedanken zu kontrollieren und wissen was Gedanken für Auswirkungen auf unser Leben haben, sowie die Gedanken, können sie anschließend auch die Gefühle kontrollieren und dadurch auch die Körperzustände.
Haben Sie all diese inneren Kampfkünste verinnerlicht, sind sie stark genug ihren eigenen Weg gehen zu können und
ihn auch zu meistern.

[/cs_text][/cs_element_column][/cs_element_row][/cs_element_section][cs_element_section _id=”10″][cs_element_row _id=”11″][cs_element_column _id=”12″][x_feature_headline level=”h2″ icon=”pied-piper” class=”cs-ta-center”]Die Stufen der Hoffnung[/x_feature_headline][cs_text _order=”0″]

Wenn du Stück für Stück die Stufen des Shaolin’s meisterst, wirst du neue Fähigkeiten erlernen, die dir die eigene Selbstbeherschung über deinen inneren Geist und dein Körper geben.
Im Shaolin gibt es Stufen und keine Gürtel. Bei jeder Stufe die du gemeistert hast, also verinnerlicht hast, erlangst du eine neue Fähigkeit:
Hier einpaar Beispiele der Stufen und Fähigkeiten:

1. Stufe 1: Sich selbst überwinden
Fähigkeiten: Anfang, Geduld, Loslassen, Disziplin, Einzigartigkeit, Vielfältigkeit…

2. Stufe 2: Richtige Atmung, Gedankenkontrolle, Der Fels in der Brandung…

3. Stufe 3: Gefühle bewusst werden lassen, Gefühle wahrnehmen und das Feuer in sich entzünden.

4. Stufe 4: Bewusst eigene Entscheidungen treffen, sich von der Manipulation und Kontrolle lösen, die uns Medien, wie Fernsehen, Politik, die Gesellschaft aufgezwungen hat.

. . .

Alle weitere Fähigkeiten erfährst du in jedem neuem Blogartikel, Online-Kurs oder Training.

[/cs_text][cs_text]

Warum ist es gerade so wichtig, diese Fähigkeiten zu erlernen und auch zu beherschen? – Auch wenn du nicht an Kampfkunst interessiert bist?

Weil dein Geist alles ist was zählt. Nur durch die Beherschung deines Geistes, ist es dir möglich in deinem Leben alles zu erreichen, was du willst. Diese Fähigkeiten sollen dir die innere Stärke verleihen, die du brauchst um in deinem Leben dir deine Träume zu verwirklichen und darüber hinaus, etwas positives in der Welt zu bewirken. Vielleicht möchtest du auch digitaler Nomade werden, dein eigener Chef sein, mehr verdienen, dein eigenes Geschäft oder Unternehmen gründen oder dich einfach nur in deinem Job behaupten. Das ist es, was du hier erlernst, dein inneres Potenzial zu nutzen, um das auch wirklich hinzubekommen, von dem du als Kind schon geträumt hast.

[/cs_text][cs_text]

Das nennt man auch “Kämpfen mit dem Geist”,

Durch die Übungen wirst du dich selbst besser kennenlernen,
wissen wer du bist,
was deine Fähigkeiten, Talente, sowie Stärken und auch Schwächen sind
und sogar wie du deine Schwächen in Stärken umwandelst.

[/cs_text][/cs_element_column][/cs_element_row][/cs_element_section][cs_element_section _id=”22″][cs_element_row _id=”23″][cs_element_column _id=”24″][x_feature_headline level=”h2″ icon=”ra” class=”cs-ta-center”]Siegen ohne zu Kämpfen [/x_feature_headline][x_blockquote cite=”Sun Tzu” type=”center”]Wahrhaft siegt, wer nicht kämpft.[/x_blockquote][cs_text _order=”0″]

Die Höchste Tugend im Shaolin, ist es zu Siegen ohne zu kämpfen.

Dir wird es möglich sein alle Kampfkünste der Welt erlernen zu können, vorausgesetzt ich bin als Digitaler Nomade in dem Ursprungsland schon gewesen und kann dir davon berichten.

Mache aber nicht zu viel auf einmal, dann kommst du nicht weiter.
Das ein Mensch ein Multitaskting-Talent ist, ist eine reine Illusion.
Spezialisiere dich auf eins, was du willst und was deiner Meinung dir am meisten entspricht.

Du wirst in der Lage sein, dich effektiv in jeder Situation mit deinen Fäusten oder Tritten zu verteidigen, um dein Leben oder das deiner Mitmenschen zu schützen.
Doch wichtig ist mir das du diese Kampftechniken nur im Notfall anwendest, wenn es keine andere Möglichkeit gibt einen Streit zu schlichten, oft ist es aber die intelligenteste Lösung einen Kampf mit seinem Geist zu lösen, indem du einfach mit deinem Feind friedlich und ruhig eine Lösung besprichst oder ihn in die Irre führst, sodass er nicht kämpfen kann oder wenn keine andere Lösung nachdem Shaolin-Prinzip, den Kampf mit so wenigen Schlägen, wie möglich zu beenden und den Gegner kampfunfähig zu machen.
Die Shaolin beendeten solche

[/cs_text][/cs_element_column][/cs_element_row][/cs_element_section][cs_element_section _id=”33″][cs_element_row _id=”34″][cs_element_column _id=”35″][x_feature_headline level=”h2″ icon=”line-chart” class=”cs-ta-center”]Ziel[/x_feature_headline][cs_text]

Ziel des Shaolin Zentrums ist es,
das chinesische Kung Fu und die chinesische Kung Fu Kultur in Frankfurt am Main – sowie später in ganz Deutschland zu verbreiten und weiterentwickeln.

[/cs_text][/cs_element_column][/cs_element_row][/cs_element_section][cs_element_section _id=”43″][cs_element_row _id=”44″][cs_element_column _id=”45″][x_feature_headline level=”h2″ icon=”lightbulb-o” class=”cs-ta-center”]Das könnte dir auch gefallen:[/x_feature_headline][x_recent_posts count=”3″ offset=”” category=”” orientation=”horizontal” no_sticky=”true” no_image=”false” fade=”true”][x_button size=”global” block=”true” circle=”true” icon_only=”false” href=”https://masteryourownway.de/blog” title=”” target=”blank” info=”none” info_place=”right” info_trigger=”hover” info_content=””]Alle Blogartikel![x_icon type=”long-arrow-right” class=”mvn mls mrn”][/x_button][/cs_element_column][/cs_element_row][/cs_element_section][/cs_content]